Visualisierungen & Skizzen - Knöss Architekten Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Visualisierungen & Skizzen

Projekte > Konzepte - Design - Skizzen
 

Visualisierungen und Skizzen
Visualisierungen und Skizzen sind die "Sprache des Architekten". Die Skizze dient der versinnbildlichung der ersten Entwurfsideen und kann dem Bauherren einen ersten EIndruck von seiner geplanten Baumaßnahme vermitteln. Die Skizze ist ein sihr unmittelbares und flexibel einsetzbares Medium, dass viel schneller und unkompliziert ein erstes raumgefühl vermittelt, während die 3-D-Visualisierung als Grundlage maßstäbliche Pläne benötigt und deshalb auch in späteren Entwurfsstadien zum Einsatz kommt.


 
 

Visualisierungen

Visualisierungen und Skizzen sind die "Sprache des Architekten". Die Skizze dient der versinnbildlichung der ersten. . . entstehen im Laufe der Entwurfsplanung, nachdem der Grundgedanke des geplanten Bauwerkes schon zumindest grob abgesteckt wurde.....

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü